ES +8 wann testen?

Guten morgen,
ich muss gestehen ich konnte es nicht lassen und habe gestern und heute mit einem Frühtest getestet. Waren beide negativ.
War es noch zu früh? Ich halte diese Warterei kaum noch aus. Ich bilde mir seit Tagen die dollsten "Anzeichen" ein. Also ich denke das sie Einbildung sind, weil ich mir so sehr wünsche das es endlich klappt.
Wann habt ihr positiv getestet?
Danke euch für eure Antworten.

1

Guten Morgen 😊

Da bist du aber auch noch seeeehr früh dran, mit Glück findet gerade erst die Einnistung statt und erst dann wird HCG ausgeschüttet, sodass du Symptome haben könntest und ein SST positiv ausfallen könnte. 😊
Ich habe an ES+11 mit dem CB mit WB sicher positiv getestet, vorher ist es bei mir nur Raterei und Wunschdenken gewesen, denke ich.
Ganz viel Glück dir! ✊🏼🍀

LG Xorac mit 6+0 Maikäferchen 🐞

2

Du hast definitiv zu früh getestet, denn es ist möglich, dass die Einistung noch nicht einmal abgeschlossen ist.
Man sagt, daß die Einistungszeit zwischen ES+5-ES+10.
Mach dich nicht verrückt und warte bis NMT. Vorher machst du dich nur verrückt und das zerrt an den Nerven.
Was nützt dir jetzt ein positiver Test, wenn vielleicht doch danach die Mens kommt.

Alles Gute für Dich 🍀

3

Ich bin voll bei dir 🤣bin auch +8/9 und meine waren negativ 👍

4

Mein Verstand sagt mir auch das es viel zu früh war. Aber die Ungeduld in mir lässt mich kaum los. Ich werde bald 33 und denke mir es muss doch jetzt bald mal klappen🙈 Ich wollte immer früh Mama werden, aber die Jmstände haben nie gepasst. Jetzt habe ich seit 6 Jahren einen tollen Mann (davon 3 verheiratet) und auch da hatte ich immer das gefühl "jetzt noch nicht".
Und nun kann ich es kaum abwarten und habe Angst bald zu alt zu sein.
Blöde Gedanken ich weiß🤦‍♀️

5

Danke für eure Antworten😊

6

HIER
Bin ES +7 /8
hab heute früh ach neg. getestet....verrückt gell...bin auch sooo hibbelig...Denke teste Donnerstag oder FReitag nochmal..ahhhhh noch so lange

7

Ja dieses Warten ist echt schlimm.
Sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt(Bronchitis) und überlege ob ich ihn fragen soll für einen Bluttest🤦‍♀️
Total irre....aber ich bin froh das ich nicht alleine so fühle und denke.

8

Ich bin es+10 und auch meiner blütenweiß :(

9

Ich drücke uns allen die Daumen das wir die Tage positiv testen.
Bis dahin sollten wir uns ablenken bevor wir noch durchdrehen😂🤣

10

Bin auch ES+8 bin auch etwas hibbelig aber nicht mehr so sehr wie beim ersten Kind. Diesesmal bin ich echt NOCH gelassen.
Ich hab auch noch keine Tests hier. Also hoff ich dass ich mich nicht unnötig verrückt mache und mir dann erst am Freitag oder Samstag ein Test kaufe und wirklich abwarte... so die Theorie😂

Ich drücke uns alle die Daumen

Lg Sarah mit Amy 2,9Jahre an der Hand

11

Hi,
bei mir auch so und wir üben gerade für's vierte Kind! Eigentlich sollte ich also gut wissen, dass es zu früh ist!! Aber nein diese doofe Ungeduld und all' die Einbildungen machen einen ja doch wahnsinnig.
Ich habe gestern Abend getestet mit einem Testamed das erste Mal mit dem. Da war ich bei ES+9 oder 10?! Weiß es nicht mal genau.
Ärgere mich auch naja.
Heute keine Ahnung fühlt es sich auch komisch an, habe so ein brennen da unten und es fühlt sich sehr nach pms an, aber hofft ja dennoch immer :(((
Nmt wäre bei mir ca. Do
LG und viel Glück

12

Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen das es geklappt haben könnte?
Ich habe seit 3 Tagen Sodbrennen wie verrückt und ich habe vermehrt Stuhlgang😳das kenne ich von mir so gar nicht.
Letzte Woche hatte ich ständig ein Ziehen im Unterleib. Und ich bekomme sehr schnell was in den falschen Hals. Mein armer Mann🙈