7 Tage vor periode und 0,25 grad Anstieg

Hallo ich bin neu hier und bin noch sehr frisch in diesem Thema....

Ich habe einen 2 Kinderwunsch, meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt und ich wünsche mir noch ein zweites.

Habe zuvor immer mit einem normalen thermometer gemessen bis es dann mal kaputt gegengen ist. Am 7.9 habe ich ein neues + ovu Tests gekauft. Am 8.9 war der leicht positiv und am 9.9 deutlich positiv und am 10.9 wieder leicht positiv. Am. 9.9 und 10.9 hatten wir auch gv.

Leider kann ich jetzt kein Bild hier einfügen aber ich kann euch mal meine tempi Kurve schreiben.

8.9 - 36, 41 + leicht positiv ovu
9.9 - 36,83 + positiver ovu + gv
10. 9 - 36, 41 + leicht positiv ovu + gv
11.9 - 36,70 + negativ ovu
12.9 - 36,63
13.9 - 36,68
14.9 - 36,70
15.9 - 36,65
16.9 - 36.68
Und heute 17.9 - 36,93

Ich nehme jeden Tag Folsäure
Mein erster Tag meiner letzten periode war der 25.8 und in 7 Tagen erwarte ich die nächste.

Was bedeutet dieses Anstieg meiner Tempi?
Hat das was zu bedeuten?

Leider habe ich keine weiteren Daten mehr.

1

Also anhand der tempi würde ich schon mal sagen dass dein ES etwas später war.... weil 6 Tage nach positiven ovu erst der Anstieg ist relativ spät 😋

Musst du weiter messen und schauen was passiert

2

Bedeutet denn nicht ein positiver ovu das man dann zu dieser Zeit seinen es hat?

3

Nicht zwingend .... es zeigt nur dass dein LH steigt . Es ist ja ein LH Test und kein „mein EI springt“ Test ;)

Wie „positiv“ war er denn? Hast du ein Bild davon ?
Manchmal nimmt das Ei auch Anlauf... dann ist der ovu fast positiv, um dann nochmal ein Anlauf zu nehmen.
Garantie hast du mit einem lh Test leider nicht . Und deine tempi sieht jetzt erst nach Anstieg aus, vorher nicht

weiteren Kommentar laden
4

Bei Ovus gibt es kein leicht positiv ;) nur positiv oder negativ (alles wo die testlinie schwächer als die Kontrolllinie ist).

Mens richtet sich immer nach ES niemals nach sonstiger Zykluslänge.
Pack deine Werte mal in ein Zyklusblatt dann kann man da besser was zu sagen.

Und nein pos. Ovu bedeutet nicht das das Ei auch springt.

6

Okay, ich muss mich hier erstmal etwas rein fuchsen, werde ich also in den nächsten paar Stunden mal machen. Ich danke dir.
Wie gesagt habe mich mit diesem. Thema noch nie beschäftigt ausser jetzt seid ein paar Tagen.

7

Ist ja gar kein Problem. Sind ja da zum helfen ;)

Andere frage: wie/wann/wo musst du ? Evt ist das ein Grund ... weil die Zahlen net so ganz zum ovu passen :)

weitere Kommentare laden