Und jetzt traue ich mich nicht mehr zu testen 😅

Hatte vor ein paar Tagen einen Test gemacht und meinte darauf einen Mini Schatten von Strich zu erkennen.
Das war am Donnerstag.
Irgendwann zwischen heute und Freitag müsste meine Mens eintrudeln, jedoch hoffe ich natürlich das sie weg bleibt.

Meine Brüste sind echt empfindlich, was besonders toll ist, da ich noch stille und mein Gemüt ist etwas sehr leicht reizbar...

Und dennoch...
Ich trau mich keinen weiteren Test zu machen 🙈
Und auf der anderen Seite sterbe ich vor Neugierde.

Naja, wenn ich schwanger bin bin ich durch später testen ja nicht spontan weniger schwanger 😅

1

Die Zeitspanne kenn ich. Ich trau mich überhaupt nicht zu testen. Ich glaube sitze das bis ich eh meine Vorsorgetermin Mitte Oktober habe. Mal sehen ob ich das schaffe. War sogar versucht zu orakeln 🙈 ovus hab ich da aber Gott sei dank keinen Test.

2

Ja, Tests habe ich hier, hab mir aus dm das Doppelpack mitgenommen 😂
Naja, mal sehen ob ich es vielleicht doch tatsächlich bis Freitag aushalte.

Aber noch n ganzen Monat abwarten ist echt hart. Da würde ich wohl durchdrehen ^^

Wie weit bist Du?

3

Es+11 müsste es sein. Genau weiß ich es nicht. Und du?

Ich möchte es halt vermeiden enttäuscht zu werden wenn dann doch noch ne blutung kommt 🙈 ach ich weiß nicht. Mal sehen.

weitere Kommentare laden