Warten oder anrufen?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte eure Meinung mal hören/lesen.

Zu Anfang: nein ich weiß nicht, wann mein Eisprung war. Mein Alltag ist so durcheinander, dass die Tempi-Methode einfach nicht anzuwenden ist und Ovus habe ich nicht ausprobiert, weil ich mich nicht verrückt machen möchte..

Also laut meinem Zykluskalender bin ich ca 13 Tage drüber(ob das auch so ist, ist ja die andere Frage). Habe zwei Tests gemacht beide negativ. Von meiner Periode immer noch keine Spur. Ich glaube folgende Symptome wahrzunehmen: u.a. Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, ziehen im Unterleib und in der Brust zwischendurch, Fressattacken auf Süßes(ich esse sonst sehr wenig), ziehen im unteren Rücken, müüüde ohne Ende..
Ich weiss nicht weiter. Soll ich beim FA anrufen vielleicht um einen Bluttest machen zu lassen oder soll ich noch warten oder oder oder? Bin mittlerweile bei ZT 42

Danke schonmal und einen schönen Tag noch ✨

1

Mach einen Termin, dann hast du Klarheit.

LG

3

Ja, mach einen Termin, dann weißt du Bescheid.
Lg

2

Geh zum Arzt und lasse dich durchchecken.

Viel Glück

5

Sprechstundenhilfe sagt ich soll bis zur nächsten Periode warten??!! Es wäre normal??!!! Die könnten auch nichts machen wenn der sst negativ ist?! Ich glaube ich stehe im Wald!!

6

Was sollen sie sonst sagen. Es ist doch die Wahrheit ;)
Zt 42 geht ja noch....gerade wenn man den ES nicht weiß weiß man nie ab wann man drüber ist.

weitere Kommentare laden
4

Okay, danke für die Antworten.

7

war deine letzte Periode normal oder ist diese später gekommen? War sie stärker oder so wie immer? Ist dir da was aufgefallen? LG

9

Eigentlich alles wie immer also mein Zyklus schwankt scheinbar zwischen 28 und 33 ZT also nicht mehr und nicht weniger.. deswegen bin ich so verwundert. Haben mir letztendlich doch Blut abgenommen, weil ich einfach die Sicherheit haben möchte. Ich habe extra gewartet, weil ich mir dachte ich bilde mir alles ein, aber keine Spur von meiner Periode. Und bis zu meiner nächsten zu warten finde ich schon krass, aber nunja da machste nix

weitere Kommentare laden
11

Ich würde mich auch voll wundern wenn ich immer einen regelmäßigen Zyklus habe und dann bei über ZT40 immer noch keine Mens kommt.

Irgendwann mal habe ich gelesen, wenn kein ES statt gefunden hat, die Mens später als wie gewohnt kommt.

Viel Glück

16

Es wundern mich halt auch die „Beschwerden“ und ich bilde mir die definitiv nicht ein, auf der Arbeit bekomme ich jeden Tag gesagt wie fertig ich aussehe😒
Ich habe so viel gelesen von Frauen die erst in der 11. Woche nen positiven Test hatten manche sogar noch später bze generell sehr spät ich bin jetzt mal gespannt ob die Mens noch kommt, da es sich nicht so anfühlt

13

Ich hatte bis Sonntag das gleiche Problem wie du. Immer regelmäßige Zyklen und dann aufeinmal 37 Tage... Normalerweise immer 28-29 Tage. Ich hatte die gleichen Symptome wie du, und auch zwei SST gemacht. Beide waren negativ und die Mens kam vorgestern. Manchmal passiert das eben leider. 😅 Aber wenn bei dir weiterhin nix passiert, würde ich an deiner Stelle trotzdem mal zum FA gehen.

17

Ich war ja heute dort bis auf einen Bluttest erstmal nichts. Sehen was das Ergebnis ist und dann bis zur nächsten Mens warten😒

20

Naja dann wird man wohl nix anderes tun können. 😔