Schmierblutung statt mens

Halli hallo ich mal wieder 😆

Bin jetzt zt 33 und hatte an zt 30 einen roten punkt beim abwischen und minimal roten schleim (sorry). Bin danach ja ausgelaufen 3 tage lang. Starker spinnbaren zs. Dann wieder nichts und seit gestern braune schmierblutungen. Aber sehr wenig. Nachts brauchte ich keinen OB.

Hatte ja den letzten test Dienstag gemacht an zt 26. Der war negativ. Was soll ich jetzt davon halten?! Ist das jetzt meine mens? Schwangerschaft ist ja ausgeschlossen wegen dem test vor einer Woche. Oder?

Hatte das jemand schon mal?

LG

1

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja mit was und wann war er?
SB können auch kommen wenn mann ss ist - alles ist möglich.
Oder es sind Einnistungsblutungen.

Wie lang sind den dein Zyklen immer?
Sonst hast du keine SB?

LG

2

Also den Eisprung habe ich gar nicht bestimmt. Meine Zyklen sind im Normalfall immer zwischen 28 und 30 Tagen. Diesen Zyklus spielt mein Körper aber irgendwie verrückt. Sonst habe ich keine SB.

Und ich hatte wie gesagt auch von zt 27-29 extrem spinnbaren ZS. So kenne ich das von mir definitiv nicht. Auch wenn man sagt, dass der ZS vor der mens nochmal spinnbar werden kann.

Hab dann halt am Dienstag vor einer Woche (zt 26) einen 20er Test gemacht. Negativ. Und nun habe ich seit gestern diese SB.

3

Mh, sehr komisch.
Kann schon sein das du erst am ZT29 deinen ES hattest (da du ja spinnbar ZV beschreibst) dann wäre dein Zyklus wirklich bisschen durcheinander wenn er sonst so schön normal ist.

Ich habe immer SB und war noch nie schwanger. Meine Freundin hatte sogar ihre "Regel" als sie ss war aber ihre wirkliche Regel war auch super schwach daher konnte sie manchmal nicht zwischen SB und Regel unterscheiden.

Vielleicht ist es bei noch altes Blut was abgeht oder der olle Vorbote. Teste doch heute nochmal? Ich drücke dir die Daumen.

LG

weiteren Kommentar laden