An die genauen ES Bestimmer

Juhu Mädels,

Mich würde mal interessieren, wann ihr euren frühsten eisprung im Zyklus hattet und wann euren spätesten.

Und an die, die ovus benutzen: ab welchem zyklustag fangt ihr mit testen an?

Vielen Dank schon mal für die antworten 🤗

1

Hallo.

Aufgrund eines extrem unregelmäßigen Zyklus war mein frühester ES bei ZT 16, und der späteste ES bei ZT 30. Ich hatte Zyklen zwischen 30-46 Tagen.

Ovus hab ich gar nicht genutzt. Hab meinen Einsprung via Tempikurve gut erkannt.

Das einzige worauf immer verlass war bei mir in der Kurve ist 2 Tage vor dem Einsprung ein Temperaturabfall gewesen.

Nach 7 Monaten probieren hat mein Arzt den Zyklus noch kontrolliert und Anweisung gegeben wie weit die Eierchen sind 🙃

Genau 12 Zyklen haben wir gebraucht.

Hoffe der wird nach der Geburt wieder regelmäßiger.

Alles gute dir.

2

huhu

mein frühester war ZT 12 und der späteste Tag 20

ich fange an Tag 11 an mit Ovu´s

3

der frühste war bei mir an ZT 13 und der späteste an ZT 17 aber im normalfall ist er bei 14/15