Ihr seht das auch als positiv oder? :D

Nach langer Zeit des hibbelns positiv, so seht ihr das doch auch oder? :-) ich freue mich sooooooo :-D:-D
Sollte ich zur Sicherheit einen 2. Test machen? #gruebel

Freue mich auf eure Antwort.

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen vor lauter Aufregung :) :-p

5

Sowas von positiv :)) alles gute für euxh

7
Thumbnail

Glückwunsch ❤️ ich habe heute auch positiv getestet 😍💕❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebes, also ich muss dir sagen, der ist ja wohl absolut positiv, einen lieben herzlichen Glückwunsch 😊

10

Vielen Dank ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine wunderschöne ss 😊darf ich fragen wie weit du bist☺️

Lg

11

Vielen Dank.❤️

klar darfst du fragen, :-p ich weiß es aber nicht genau. Werde es am Dienstag erfahren.
Finde die Digitalen Test mit Wochenbestimmung für 12€ zu teuer ich kann mich noch 6 Tage gedulden bis ich es erfahre.... also hoffe ich #schwitz

4

Eindeutig positiv ❤️ herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀 wie weit bist du und wie lange übt ihr schon?

12

Vielen Dank ❤️

Wie weit ich bin erfahre ich am Mittwoch #klee
und üben tun wir seid 9 Monaten #verliebt

13

Dienstag meinte ich :)

6

Der ist positiv positiv. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. 1. Kind ?

14

Vielen Dank ❤️

ja erstes Kind und überglücklich ❤️

8

Glückwunsch habe heute auch positiv getestet 🤩 wie weit bist du?

15

oh dann auch dir Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ Dann kugeln wir zusammen :)

Ich erfahre erst Dienstag wie weit ich bin ;-) wie weit bist du? Habt ihr lange geübt? #schwimmer

17

Danke schön #herzlich

ich bin ES+17/18... mal schauen was sie morgen sagt...#zitter

wir waren jetzt im 8ÜZ nach der stillen Geburt im Dez. 2017#schwitz

weitere Kommentare laden