Wann habt ihr Mittelschmerz?

Hallo Mädels,
würde mich allgemein mal interessieren.
Habe heute echt Unterleibsschmerzen, bin aber erst ZT 11 und Ovu ist noch ganz eindeutig negativ. Frage mich aber, ob das schon auf den ES hindeutet, da es teilweise auch auf Eierstockhöhe ist #kratz
Da der Mittelschmerz ja mehrere Tage dauern kann, gebt mal bitte an, wann es bei euch losgeht.
Danke:-)
und liebe Grüße

Wann beginnt euer Mittelschmerz?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich habe seid Sonntag immer wieder unterleibschmerzen und ziehen links. Blähbauch. Heute war mein Ovu dick positiv. Bin jetzt ZT 17.
War also Sonntag ZT15 wo es angefangen hat.

Lg

2

Ich merke direkt den Eisprung, davor oder danach aber nichts #hicks

3

Hallo.
Also ich merke einige Tage schon mittig deutliche schmerzen wie als wenn die Mens kommt. Denke es liegt daran dass sich der Muttermund verändert. Sex ist echt eine Qual. Habe seit Freitag diese Schmerzen und glaube heute habe ich erst meinen ES. In zwei Tage weis ich allerdings mehr, da dann meist die Brüste anfangen zu schmerzen.
Habe mal keine ovus benutzt um entspannter zu sein aber dies gelingt null weil man ja durch die schmerzen an den Eisprung erinnert wird 🙄

4

frage mich echt, was Mutter Natur sich dabei gedacht hat :-D Man soll GV haben um sich fortzupflanzen, aber dann hat man Schmerzen um den ES und will am liebsten gar keinen GV (zumindest bei mir)...das soll mal einer verstehen #kratz

5

Ja wir haben wahrscheinlich nur Pech. Viele und sogar die Mehrheit merkt davon garnichts und verspürt eher mehr Lust 😀
Ich nehm es gelassen. Umso besser war es bisher bei mir als ich dann doch mal schwanger war. 😋

6

Also bei mir geht es auch mehrere Tage. Wenn es anfängt zu Ziepen fang ich mit ovus an und die werden langsam positiver und am es Tag sind es wirklich Schmerzen, die dann vermutlich genau mit es aufhören.
Aber das dauert schon ein paar Tage bei mir.