Werd noch irre

Meine letzte Periode begann am 24.8.18
Der ES lt Kalender von der Floapp war am 3.9.18, (11.ZT).
Am Samstag,15.9.18 (23.ZT und 12 Tage nach ES) hatte ich abends nach dem Toilettengang eine minimale Blutspur, hellrosa, auf dem Papier. Danach war kein Blut mehr da. Könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein. Die Einnistung soll ja zwischen 7 und 12 Tage danach stattfinden.
Meine normale Zykluslänge ist immer zwischen 25 und 27 Tagen.
Ein SST gestern morgen und heute Nachmittag war negativ, ein Ovutest gestern und heute leicht positiv.
Ich habe seit 7 Tagen Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Dazu fühle ich mich Dauermüde, habe seit gestern Rückenschmerzen und habe so ein Völlegefühl die meiste Zeit des Tages. Hat jemand ähnliches erlebt und war dann schwanger? Meine Mens müsste kg Kalender ja ca. Morgen bzw übermorgen kommen.

1

OMG ich hatte am 23.08.18 meine periode 28 tage zyklus und ich hatte auch genau am 15.09 hellrosa blut in meiner slipeinlage also denke auch das es die einnistungsblutung war da ich das bei meiner ersten ssw auch hatte und icz müsste auch laut app am 20.09 meine periode bekommen Omg wie krass ist das denn 😂

2

Wow....dann hibbeln wir gemeinsam.
Hast du denn irgendwelche Symptome oder schon getestet?

3

Jaaa also es fühlt sich vieles an wie bei meiner ersten ss aber will nicht zu früh freuen die enttäuschung wäre groß ich bin dauermüde schnell erschöpft auch wenn es nur kleine haushaltsarbeiten sind hab atemnot also kurzatmigkeit und hatte gestern getestet aber denke der war negativ

weitere Kommentare laden