VL?!

Thumbnail

Hallo meine lieben. Ich bin seit 5 Tagen überfällig.. Test zeigt nur das an.. wohl eher eine vl oder?

1

Hey, würde sagen der ist entweder noch nicht durchgelaufen oder nicht auswertbar...

Am besten nochmal testen #klee

9

Wie kommst du denn darauf? Er schlägt nur an wenn hcg im Urin vorhanden ist.
An die TE- Lass dich nicht verunsichern von solchen Beiträgen.

2

Ich würde auf positiv tippen denn sie ist nicht weiß

3
Thumbnail

ist der schon richtig durchgelaufen? mach nochmal ein Foto. ich sehe was und auch im negativen... viel Glück 🍀

4

Mach nochmal ein Biöd rein wenn er trocken ist

5

Auf das Stäbchen nochmal Wasser reinlaufen lassen dann sieht man es besser ... für mich sieht der positiv aus 😊

6

Probiere ich gleich mal aus. Danke :)

7

Mach mal dann nochmal.ein Bild davon :)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

das ist keine VL. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch ❤ Zusätzlich kannst du dir einen digitalen Test besorgen, dann hast du es auch noch einmal ,, schriftlich"

Schöne Kugelzeit!