silopo- es+8 brauche eure Kraft.

hallo 😀 ich hibbel und will auf keinen Fall morgen bei es+9 testen.... auch wenn hiee so oft zu lesen ist, das viele da positiv testen. mir ist bewusst, dass das nicht der Normalfall ist.
schickt mir bitte Kraft das ich mit dem testen warte 😃🙈😃

meine schmerzenden Brüste haben sich mittlerweile wieder erholt. ebenso ist das ziehen im unterleib weniger geworden. blähbauch ist noch da. kann alles pms sein... oder auch nicht. schrecklich diese warterei 🤢😀🤢

wer ist sonst so weit? wie fühlt ihr euch?

1

Huhu, ich bin genauso weit wie du.
Ich habe seit 1-2 Tagen so ein Druck mittig, ist aber nicht schmerzhaft. Ab und an piekst es rechts und links und mein unterer Rücken zieht ein wenig..

Mal schauen, bisschen müssen wir uns noch gedulden.

LG Pusteblume.85

2

Sag dir einfach, das dir ein Test vor NMT nichts bringt und die Freude umso größer ist wenn der olle Drache weg bleibt.

Es ist immer schwer die Hippelzeit zu überstehen