Haltet mich für bescheuert oder kann das sein!?

Hey ihr Lieben, haltet mich für bescheuert oder kann das wirklich sein 🤔😁.

Ich bin heute Es+12/13 und eigentlich habe ich seit gestern den Zyklus abgeschrieben, weil ich gestern einen Tempiabsacker von 0,3 ° hatte . Heute hatte ich zwar wieder einen Anstieg, aber dachte mir nichts weiter dabei.

Da ich beruflich mit Kids zu tun habe, waren wir auf dem Spielplatz und haben geschaukelt und mir wurde plötzlich sowas von übel 😳 und Schweißausbruch! Das hielt ne gute halbe Stunde an. Verarscht mich mein Körper oder kann das wirklich mit einer Ss zu tun haben?

Danke im Vorraus

1

Ich habe das auch oft und bin 100% nicht schwanger 😁

2

Naja ich habe das nie und ich schaukel des öfteren mit den Kleinen 😂 deswegen hat micj das sehr gewundert

3

Klar kann das sein. Mach doch einen Test und finde es heraus. Manche Frauen haben schon ganz früh Anzeichen 😊 ich drücke die Daumen 👍🏼

4

Ja das werde ich dann wohl morgen früh 😇
Danke dir