Name....

Überlegt ihr euch auch schon Namen??
Ich bin schon dabei... denn wir wollen einen Namen, den es nicht so häufig gibt aber trotzdem noch bodenständig ist. Unser Sohn heißt Vincent.

Zur Zeit gefallen mir Sinikka (Mädchen) und Mauritz ( Junge)

1

Überlegt ihr euch auch schon Namen??

Nein :-), dazu habe ich ja noch genug Zeit, sollte es ml so weit sein!

2

oh je,das hab ich auch schon alles hinter mir...

da denke ich jetzt erst drüber nach wenn ich dann mal ss sein sollte.

lg
carmen

3

Liebe Steffi

Mein KiWu muss (leider) noch 1-2 Jahre warten... :-(
Trotzdem hab ich mir schon Namen überlegt. Wenns ein Mädchen wird, soll es Aurelia heissen. Einen Jungen würde ich Joel taufen. #huepf#huepf Hoffentlich ist mein Schatz damit auch mal einverstanden. Ich liebe diese beiden Namen. Die gefallen mir schon seit eh und jeh. Darum auch mein Nik! :-)

Sinikka finde ich speziell, aber etwas hart mit den zwei k's.
Mauritz gefällt mir sehr gut!

Grüsschen aus der Schweiz
BB, Angela

4

Nee, man muss ja auch noch was zu tun haben,w enn man schwnager ist.
Und wer weiss wie lange das dauert, da hat sich ja vielleicht shcon in der Zeit mein Geschmack geändert ;-)
Ich habe natürlich Namen im Kopf, die ich schön finde (von Diskussionen mit Schangeren) und weiss was ich nicht möchte (Modenamen), aber was es dann wird steht komplett in den Sternen.
Da hat mein Männe ja auch noch ein Wort mit zu reden!

5

Hallo

Mädchen ganz klar: Karolina Aurelia (haben sehr kurzen nachnamne)

Junge schwankt stark zwischen: Alex, Luka, Hugo, Leo, Michel, Moritz

Was hälst du von den Namen?


Liebe Grüße
Andrea

6

Caroline finde ich schöner ;-)

Aurelia ist schön, mal was anderes #pro

Luka und Michel gefallen mir von den Jungsnamen am besten

8

Hallo!

Also, den Namen "Hanna" finden wir jetzt schon seit einem halben Jahr ganz schön. Zweitname wird evtl. Calina sein.

Jungennamen haben uns bisher noch keine gefallen, aber da ich bisher noch nicht mal schwanger bin, haben wir damit ja noch ein bisschen Zeit *g*

LG
Chrissi

7

also wir haben unsere namen schon lange ausgesucht.junge julian,mädchen nele sophie.ob es denn so bleibt wenn es so weit ist???????

lg anja#sonne

9

ach ob die Auswahl bei uns so bleibt, steht ja auch noch in den Sternen. Mir macht es einfach Spaß wegen Namen um zu hören

11

stimmt,finde es auch immer interessant.und ein bißchen spinnen darf man ja auch.

weiteren Kommentar laden
10

Klar.....
mein erstes Kind hat den Namen Moritz, mein zweites Carlotta......und mein so Gott will drittes Leni oder Hannes!

Liebe Grüße
Nicole#stern

14

Ja da die haben wir uns raus gesucht aber pb sie es dann mal wirklich werden wenn es so weit ist? Man weiß ja nie wie die Hormone mit mir um gehen #freu
Mädchen ( Linda Lorrain)
Junge (Nils Georg)

Aber wie gesagtdas steht alles noch in den Sterne #stern
"leider"