Ganz viele Vieren für Euch!!! <3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Mit diesem Post möchte ich euch Mut machen!

Ich bin 37 Jahre und hatte letztes Jahr im November, nach gut einem Jahr üben, eine FG in der 10. Fast 11. Woche.

Am 4. August haben wir kirchlich geheiratet und am 3. durfte ich positiv testen. So lässt es sich natürlich gut heiraten :-)

Da sich der Krümel letztes Jahr nie richtig entwickelt hat, war die erste Untersuchung für mich ein Horror. Aber schon bei der ersten Untersuchung sah alles richtig, richtig gut aus!!

Heute bin ich 10+6 und am Montag hat uns beim Ultraschall ein munter zappelnder Zwerg begrüßt. :-)

Und das Bild möchte ich euch gerne zeigen, um ganz viele Vieren zu verteilen!!!!

Ich hoffe so sehr, das sich jeder von euch seinen Kinderwusch erfüllen kann!!

1

Ich denke, du meinst Viren!😊 Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme mir ganz viele!😍

2

Lach!!!! Natürlich! Man sollte sich nicht auf die Autokorrektur verlassen. Aber wenigstens war sie dabei konsequent :-) lach

3

Was für ein schönes Bild😍 ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit, genieß es in vollen Zügen.
Ich lass mich übrigens sehr gerne anstecken von deinen Viren😅 wir sind im Moment in der heißen Phase. 😃

4

Hey
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir 💐💐🤰💐🤰💐
Und Danke dir vom ganzen Herzen für dein Post. Auch wir haben unsere kleine im März dieses Jahr in der 24ssw verloren und bastelln jetzt am Folgewunder.
Ich Wünsche euch alles Glück der Welt und bediene mich an deinen Viren 😗.

Lieben Gruß
caro

5

Herzlichen Glückwunsch dir!🧡

6

Wow herzlichen Glückwunsch 😍
Ich kanns auch kaum noch abwarten...nächste Woche ist der erste FA Termin.

Grüßle
Sonnenblume mit Maikäfer

7

gratuliere natürlich auch und wünsche eine unkomplizierte Schwangerschaft und Traumgeburt..
Danke für die Viren!!!😘😘😘

8

Super süßes Bild 😍

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Wünsche dir eine schöne unbeschwerte Kugelzeit ☺️🍀