Auf in den 2 ÜZ

Hallo meine lieben👋🏻

Pünktlichst ist heute der Drache gelandet. Hatte eigentlich diesen Zyklus eh abgehakt da mir eine Blasenentzündung dazwischen gefunkt hatte, aber ihr wisst wahrscheinlich eh selber das man immer ein wenig Hoffnung hatt, das es doch geklappt hatt😍
Aber leider.. ich bin derwegen ein bisschen Traurig weil ab Oktober mein Mann unter der Woche auswärts arbeitet🙄 naja aber ich denke positiv 😊
Startet zufällig noch wer mit mir?? 😊 der mir das warten ein wenig leichter macht hihi 😊
Lg😘

1

Hallöchen 😉

ich melde mich mal. Auch bei mir hat die Mens heut eingesetzt. Schön, dass wenigstens das so reibungslos funktioniert. 😉
Genieße gerade die zweite Tasse Zyklustee und wünsche uns beiden viel Glück. 🍀

LG

2

Bin auch im 2. Üz und mein ovu zeigte heute positiv😍 hoffentlich fruchtet es😂

3

Hi, wir starten in den zweiten ÜZ, jetzt bei ZT 5.
Es wäre unser drittes und letztes Mäuschen. Bei der ersten 7ÜZ und der zweiten 1 ÜZ. Mein Mann ist auch ab Oktober von Montag bis Donnerstag auf Montage.

Mal schauen, wie es wird.
Wünsche euch ganz viel Spaß, Glück und Erfolg.

4

Ja schön zu hören das ich ein paar „gleichgesinnte“ habe 😄
Ich hoffe wir können uns auch bald freuen😍 aber ich finde die Zeit bis man „loslegen kann“ so unendlich😂
Verwendet ihr etwas für ES bestimmen?
Kenne mich mit den ganzen überhaupt nicht aus?
Aber drücke allen ganz fest die Daumen 🍀😊