Welcher sst schlägt schneller an?

Hi Leute. Welcher sst schlägt eurer Erfahrung mäßig schneller an? Facelle oder presence vom DM?

1
Thumbnail

Ich bin Fan von testamed von rossmann. Hier mein Ergebnis von gestern mit nachmittagsurin. Nmt +1
Im Vergleich zu dem David bzw pre Sense ist der viel stärker

2

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich habe nur den presense verwendet und auch nicht so oft getestet bisher. Aber ich würde grundsätzlich bis mindestens NMT warten, eher noch zwei Tage länger. Dann sollte das Ergebnis deutlich ablesbar sein - egal welcher Test.
Der „normale“ 25er presense hatte bei mir einen sehr deutlichen rosa Balken bei NMT+2.
Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

So sah der aus. :-)

4

Ich bin heute Nmt. Nur leider ist meine tempi gesunken 😣 zwar noch nicht auf coverlinie, aber trotzdem. Ich stelle mich jetzt auf die mens ein.