Etwas überwältigt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Gestern früh konnte ich mit mu schon hauchzart positiv testen.
Aber so zart das mein Freund den Test erst für negativ erklärt hat.
Naja, auseinander gebaut war die Linie schon deutlicher, aber er hat mich im Laufe des Tages so verunsichert das ich mir heute spontan noch einen zweiten gekauft habe und den kurz vor 18 Uhr gemacht habe.

Klar habe ich gehofft das er deutlicher ist, aber so krass mehr, besonders da es ein 20er und der presense ein 10er, damit hätte ich nie gerechnet.

Ich bin einfach überwältigt und hoffe das das würmchen sich kräftig festbeißt 😍

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal der Vergleich zum Test von gestern, sogar auseinander gebaut...

2

#klee herzlichen Glückwunsch!
Toll ganz toll. Ich nehme gerne was von deinen Viren

3

Herzlichen Gl#ckwunsch, auf das sich das Krümelchen fest beist :-)

4

Wie weit bist du heute?

5

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Ich gehe aber von es+12 aus.
Stille den Krümel noch fast voll und da ist mein Zyklus noch nicht ganz stabil, ovus wollte ich erst nächsten Zyklus anfangn und Tempi fällt durch nachts stillen leider aus.

Aber mittelschmerz und zervix nach würde das auch zu der Stärke der Tests mit es+12 gut passen.

6

Super und Respekt dass du so flott wieder schwanger werden wolltest. Alles Gute.

weitere Kommentare laden