Rot/ bräunlicher Ausfluss

Hallo alle miteinander,

Zu mir, ich habe schon ein Kind und war auch vor knapp 3 Monaten nochmal schwanger, leider haben wir es in der 10ten Woche verloren.

Es hatte sich alles wieder eingependelt mit der regelblutung und bis jetzt lief alles normal.

So was mich jetzt ein wenig zum grübeln bringt ist, ich bin in den fruchtbaren Tagen, am Freitag ist mein ES und wir hatten in der letzten Woche häufiger GV.

Ich hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss mit ein bisschen Dunkelrotem Blut und ein starkes zeigen im linken Unterleib, heute Nachmittag war das leichte ziehen im rechten Unterleib, mittlerweile ( am Abend ) habe ich kein braunen Ausfluss gesehen.

Ich weiß das ihr es auch nur vermuten könnt aber vlt hatte jemand schonmal das selbe / änliche und kann sagen ob schwanger oder nicht..?

Schwanger ?

Anmelden und Abstimmen