Eisprung +7

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon 2 tolle Kinder und wünsche mir noch ein drittes. An Weihnachten durfte ich positiv testen, alle Ss traten spätestens im 3. ÜZ ein. Leider durfte unser Sternchen nicht bei uns bleiben. In der 12. Ssw schlug das Herz nicht mehr. Ich musste ausgeschabt werden und seitdem ist alles anders. Meine Zyklen schwanken zwischen 23 und 29 Tagen und ich hatte seit dem auch vor der Periode keine Brustschmerzen oder ähnliches mehr. Hatte ich sonst immer. Auch meine 2. Zyklushälfte verkürzte sich auf 11 Tage, sodass ich nun zyklustee 2 trinke. Ich bin jetzt, laut ovu Test Es +7 und seit heute schmerzen meine Brüste wieder sehr. Auch die temperatur ist direkt nach ES gestiegen, allerdings heute ein klein wenig gesunken aber immer noch über der CL. Wir sind jetzt im 7. ÜZ. Meint ihr es könnte anhand der schmerzenden Brüste evtl geklappt haben? Oder ist es vielelicht doch wieder PMS?
Vielen Dank fürs lesen und eure Hilfe
LG
Mama von 2 tollen Kindern an der Hand und Sternchen fest im Herzen