ES+15 müsste Strich deutlicher sein 🤔

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich müsste ES +15 sein müsste da nicht der Streifen deutlicher sein ( Rossmann ? Hab schon gelesen, dass es auch ohne Schwangerschaft zu solch einen Strich kommen kann. Danke schon mal für Eure Hilfe.

1
Thumbnail

Ausgebaut

4

UPS haste schon auseinandergebaut🤪 hab ich nicht gesehen als ich geantwortet hatte. Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Warum baut man die eigentlich aus? Und vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen. Also ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch. Vielleicht hat sich der ES etwas verschoben oder die Einnistung war etwas später. Jedenfalls ist der Strich klar und deutlich zu erkennen. Hol ihn doch mal aus der Plastikhülle raus. Dann erkennst du ihn noch deutlicher. Jeder baut das hcg anders auf. Also ich denke du darfst dich leise freuen 😊

3

Nein, der sieht toll aus! :)
Lass dich nicht verunsichern. Hier muss man nicht annähern rumraten, das ist ein deutlicher Test und ich würde sagen POSITIV!

Glückwunsch !!!

5

Guten Morgen.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der ist eindeutig positiv👍🏻
Und bei jeder Frau bildet sich unterschiedlich Hcg. Freu dich , du bist schwanger😇

6

Uhh bin ganz aufgeregt 🙈 ich hab so Bauch Kämpfe und ganz leichte brauen Schmierblutung also ein Hauch. Ich hatte am Montag einen Test gemacht von One Step, da war noch nicht mal ein Hauch zu sehen. Deswegen. Ansonsten hol ich noch so einen CB Wochenbestimmung. Der muss es ja dann wissen 😂 oder ist das noch zu früh

8

Guten Morgen, der ist positiv herzlichen Glückwunsch 😍😊 meiner sah damals an Es+15 auch nicht anders aus 😉 vlt hat die Einnistung länger gedauert oder der Es war später als angenommen! Wenn es dich beruhigt mach einen CB mit WB... Freu dich, eine ganz tolle Kugelzeit 🍀💖

9

Danke, dass baut mich ein bisschen auf 😍. Ich Berichte morgen 😉

10

Guten Morgen, hatte genau den selben an ES+15 und er sah genauso aus🤩. Bin heute 39+0. Also alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Würde gern ein Bild hinzufügen, aber mit dem Handy funktioniert das irgendwie gar nicht.🤷‍♀️

weitere Kommentare laden