Du hast 3 Möglichkeiten im Leben.

Thumbnail Zoom

Du hast 3 Möglichkeiten im Leben:

- aufgeben 👎
- nachgeben ☝️
ODER
- ALLES geben 💪💪💪💪.......🤰🤛🍀

So ihr Lieben das wollte ich denjenigen mit auf den weg geben, die wie ich jetzt auch auf den Drachen warten und oder..... ach egal einfach für alle. 😆🤛🍀🤗🤰

Ist zwar der 5 ÜZ in den wir jetzt starten nach der stillen Geburt im April, aber andere üben viel länger. Aber man fragt sich warum es sich nie richtig festbeißt.


LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

1

Schön gesagt! Weiter machen - ich hab nach einem schmerzhaften Tag gestern meine Tage schon bekommen.. An ZT 24.normalerweise hab ich einen Zyklus von 30 Tagen.... Sehr merkwürdig.

Hab einen schönen Tag!

2

Du bist süß! So ist es richtig. Niemals aufgeben ! Ich bin mir sicher dass wir sehr bald alle einen fetten positiven Test in der Hand halten. 😘❤️

3

Das werden wir Liebes 😙😙😙😙