🌸ZB runde am Morgen 🌸

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Also was gibt’s neues bei euch?

Bei mir ist die Tempi heute gesunken und ich hatte grade zervix mit rosafärbung komische Sache Test alle noch positiv 🤷🏼‍♀️🤔

Jemand sowas gehabt?

Soo zeigt eure blätter🎉

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸
Bei mir ging es heute ein bissel runter. Mal schauen, was das zu bedeuten hat...
Wünsch Euch einen schönen Tag 🌞

3

Hallo,
ohh deine kurve sieht toll aus und viel versprechend.. wann willst du testen?

drücke dir feste die daumen #klee

9

Danke Dir 😘
Mal schauen, vllt am WE, da ist NMT.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine sieht doch ganz gut aus.
Vielleicht hat sich da ja etwas eingenistet?!
Ich drücke die Daumen. :)

Ich bin noch ziemlich am Anfang. Dauert noch etwas bis mein ES kommt, bin zurzeit bei einem Zyklus von ca. 40 Tagen.

6

ohje du arme ich drücke dir die daumen das dein ES mal bisschen eher kommt hast du mal mit Mönchspfeffer versucht oder Himberblättertee/frauenmanteltee?

ja ich weiß nicht vllt. kündigt sich ja auch die mens an #kratz

25

Ne noch gar nicht, mein Zyklus war die ganze Zeit normaler. Seit ca. 2 Monaten ist er nun ca. 40 Tage lang. Sehr komisch.

Bin schon am überlegen was ich nun mache.

Ich drücke die Daumen!

4
Thumbnail Zoom

Solange sie nicht unter die CL fällt, ist doch noch alles drin. Ich hatte gestern auch einen fetten Absacker (vermutlich, weil ich beim Aufwachen fast komplett ohne Decke da lag und gefroren hab) und heute ist sie wieder schön oben. Jetzt bin ich ZT 29, also einen Tag überfällig.

7

ohh aufregend wann willst du testen?

10

Hab schon 🙈😆

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Nach dem gestrigen Absturz steigt sie nun wieder.
Die App empfiehlt mir mit meinem Arzt zu sprechen =/

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute gesunken, als hätte ich´s geahnt. #schmoll
Ich hatte so gehofft, das sie oben bleibt. Wenn es morgen weiter abwärts geht, dann hat es wohl wieder nicht geklappt. #gruebel

Heute Nachmittag gehe ich zum Gyn meine Blutwerte auswerten. Ich weiß allerdings, dass mein FSH und mein LH sehr hoch sind und die Ärztin meinte das sei nicht gut. :-(

Bin sehr traurig.... #schmoll

23

Oh nein, das tut mir Leid! Fühle dich gedrückt! Ich bin gestern schon in den neuen Zyklus gestartet... Sehr überraschend😐

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

ich Reihe mich mal mit ein. bin ein bisschen verwirrt. Meine Tempi geht gerade und ich glaube nicht, dass ich jetzt schon meinen ES habe. bin jetzt ein bisschen verwirrt. 🤔
Ich werde wohl die Tage abwarten müssen :)

12
Thumbnail Zoom

guten morgen! 🙂
letzten monat ging meine tempi erst 6 tage nach dem ersten positiven ovu richtig hoch...
diesen monat ist es anscheinend ähnlich...
ich hoffe das ist kein hinweis auf ein hormonelles ungleichgewicht 🤔

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve ärgert mich... die tempi dümpelt nur minimal über der CL #kratz hatte das schon mal jemand???

LG

18

Würde das beobachten und wenn es gehäuft aufkommt mit dem FA sprechen.
Eventuell Progesteronmangel?

19
Thumbnail Zoom

meinst du? also letzten Monat war sie deutlich besser...

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Huhu vll ja die einnistung?
Bei mir siehts so aus(Bild) tempi gesunken