Bitte einmal gucken.

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute ES+10

Auf den SS-Tests sehe ich einen hauchzarten 2. Strich, auf dem Bild leider kaum zuerkennen. Oben auf dem Ovu doch aber relativ deutig.

Evtl könnt ihr ja doch was erkennen?!
Ich warte nach meiner FG nun schon seit 1 1/4 Jahre auf eine erneute SS. Aber warum gerade jetzt?! Am Sonntag fliegt mein Freund für 8 Monate nach Spanien :( ich wäre die ganze SS alleine.
Gut ich hab es auch ein wenig herausgefordert. Ich hatte in dem Zyklus den stärksten Eisprung wie noch nie. Die Ovus sind quasi explodiert :-D
Danke schon mal für eure Meinung. Spätestens morgen teste ich nochmal.
Achja wie soll ich das nur meinem Freund beibringen? Ich hab ein bisschen bedenken das er dann alles in Spanien absagt, aber das ist sooooo wichtig für seine berufliche Zukunft.

1

Ich sehe nichts,🙀😬 außer auf dem ovu.

Teste in 2 Tagen nochmal. 😊

LG

2

Ja wie gesagt, auf dem Foto sieht man nix, aber wenn man so drauf schaut dann schon 🙈 ja das werde ich definitiv machen :)

5

Das meistens so das man gerade zu Beginn das schlecht aufs Foto bekommt. Wenn da was ist - schaut das in 2 Tagen bestimmt viel besser aus .. 😉
😊

3
Thumbnail Zoom

Hey
Ich kann etwas erkennen, auch wenns nicht bearbeitet wäre.
Viel Glück dass es stärker wird🍀

4

Danke dir :)

6
Thumbnail Zoom

Ich habe jetzt noch einen digitalen Test gemacht.

7

Na das ist doch eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

8

Danke :) jetzt muss ich es nur noch meinem Freund sagen bevor er am Sonntag fliegt 😁