Es+10 und tempi Sinkt und rosa Zervix..was nun :-(

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
jemand sowas schon von euch gehabt?
Ich war grade zu Toilette und habe beim abwischen zervix gehabt mit Rosa sehr komisch, also nicht all zuviel aber sichtbar.. Die test sind Positiv tempi aber minimal gesunken.. meint ihr die mens küngigt sich an?

was meint ihr jemand das schon gehabt?

1

Die Tests sind negativ. Es sieht alles nach Menstruation aus!

3

Also, ich sehe auf allen dreien was - und ich bin normalerweise ein Blindfisch, was zarte Linien angeht.

2

Hm... 🤔 Ich kann Dir da zwar nicht helfen, ich hab da keine Erfahrungen. Drücke aber alle Daumen, dass es hält und die Tempi wieder hoch geht. 🍀🌸

4

guten morgen,
ich muss sagen ich seh den hauch auf den unteren beiden tests, aber für mich sehen sie ehrlich gesagt zumindest auf dem foto nicht rosa aus 🤷‍♀️
jetzt hilft nur abwarten, aber ich drücke dir ganz feste die daumen 🍀