Sst positiv ?

Thumbnail

Hallo
Ich sollte heute laut rechner es +12 sein habe dann mit morgen urin einen sst gemacht ich lade ein bild hoch und gebt mir bitte eine meinung dazu.

1

Schlecht zu sagen der sieht aus wie meiner

2

Hallo, einen zarten Strich kann ich sehen.

3

Also gestern hatte ich auch getestet und der war blütenweiß und seit heute morgen habe ich unterleibsschmerzen

4

Also wenn ich ihn groß mache seh ich da auf jeden Fall was 👍du machst mir aber grad Hoffnung , weil ich bi. +11 und meiner ist strahlend weis 🙈

5

Gestern war ich auch es plus 11 und der war auch strahlend weiß und heute so ich hoffe morgen wird er stärker ich bin so aufgeregt😣😣😣😣

6
Thumbnail

Ich musste grad noch ein test machen
Was meint ihr ?

7

Schwanger. Das passt zu es plus 10/11 evtl auch 12.

Warte nochmal 2 tage und mach nen cb digital

9

definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich werde berichten .. danke