ES+12 Bin verzweifelt wegen der onestep Testreihe

Thumbnail

Hallo an alle...

Schaut euch das mal an und sagt mir mal bitte was ihr denkt. Hab noch einen cb mit wochenbestimmung da. Den möchte ich aber morgen an ES+13 nutzen.
Hab noch pregnafix (ab Ausbleiben der Regel) da. Da seh ich auch einen feinen strich. Muss warten bis er trocken ist damit man diese Testreihe auch vergleichen kann.

Muss dazu sagen dass ich vor 14 Tagen mit 5000 Brevactid ausgelöst habe.
Laut kiwu müsste die Spritze schon lange raus sein.

1

Hab den Morgenurin im Becher behalten. Nachher müssten inovitas kommen. Mal sehen ob die auch was zeigen.

3

Ohh das sieht spannend aus

4

Was sagst du als erfahrener Hase zu meiner Reihe. Sei ehrlich, sieht doch alles irgendwie gleich aus. Nur wenn ich den letzten Test mit dem vom ES+8 vergleiche sehe ich einen deutlichen Unterschied

2

Ich sehe einen Strich und ich meine deutlicher als gestern aber fest legen möchte ich mich nicht!!!

5

Ich finde die Entwicklung gut.
One Step haben eh immer eine komische Charge
Was sagt der andere Test

6
Thumbnail

Pregnafix nach nmt hab ich nur noch da...

7

Inovita ist noch nicht da

weitere Kommentare laden
8

Süße der CB mit Wochenbestimmung denke ich wäre das beste was du machen kannst😚

9

Ich denke morgen wirds spannend#huepf

10

na endlich habe ich dein beitrag gefunden xD
ich sah aus wie ne verrückte, und denke mir so.. wo ist die #rofl

bei den One Step dinger zeigen immer recht spät an... ich denke, ich werde vllt ein anderen test bestellen falls ich auch auslösen kann...

so, aber ich sehe trotzdem den strich bisschen deutlicher... eigentlich müsste jetzt die HCG von der spritze raus, aber morgen hast du endlich gewissheit...#verliebt

omg ist das spannend#huepf#klee#klee#klee#klee#klee#klee

12

😂😂
Danke liebes. Ich hab irgendwie schon aufgegeben. Hätte eine viel stärkere Linie heute erwartet.
Mal sehen was passiert 🤷🏻‍♀️

14

ich bin gespannt. Halte uns auf dem laufenden :-)
ich drücke dir die Daumen. ich sehe aufjedenfall was.
Habe gestern auch mit One Step getestet an ES+11 da war ein leichter Schatten. Gleichzeitig auch einen Z1 Pharma der komplett weiß war..
die One Steps sind ja immer komisch :/ man kann ihnen nicht so trauen.

15
Thumbnail

Alos ihr lieben. Die innovita s sind da.
Hab jetzt zwei Stunden pipi eingehalten. Und das Foto wurde direkt nach dem durchlaufen gemacht. Man soll ja eigentlich fünf min warten. Was sagt ihr ?? Haben diese Tests auch komische zweite Linien ??

16
Thumbnail

Und jetzt nach 5 Minuten

weitere Kommentare laden