Tempi Anstieg in 2. Zyklushälfte

Thumbnail

Hallo Mädels, bin heute es+9 und meine Tempi ist das erste mal seit Monaten so stark nochmals gestiegen, kann ich hoffen oder hat das nichts zu bedeuten? Test war heute leider weiß

Anstieg

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Test von heute

2

An ES + 9 muss noch mein Test anschlagen. Der Tempi anstieg sagt so früh noch nichts über eine Schwangerschaft aus.. Man kann an der Tempi erst erkennen, wenn die tempi zur Mens nicht sinkt. Der Anstieg sagt so aus, dass der ES war.

3

m.W.: wenn die tempi auf dem hohen level bleibt, heißt es triphasische Kurve. Da ist die SS etwas wahrscheinilcher.

4

Ja so kenne ich es auch :) bin halt jetzt etwas positiv gestimmt weil sie nie bis 37 kam die letzten Monate sondern nur in meiner 1. ss. Nach einem Jahr wäre es doch mal schön wenn es jetzt mal richtig klappt...

5

ja das kann ich gut verstehen! viel Glück!!