Clearblue digital "nicht schwanger " auseinandergebaut

Thumbnail

Jaaa ich weiß, das soll man nicht machen...

Aber man ist eben bescheuert und neugierig!

Warum zum Henker hat der Test 3 Striche wenn er negativ ist? Bei den Teststreifen heißt es "ein bisschen schwanger gibt es nicht"...

Ich bin echt an verrückt werden...

1

Der hat immer drei Striche..

2

Der CB digital hat immer drei Striche!
Bei dem kommt es auf die verschiedenen Stärken an.

3

Wie bereits gesagt wurde hat der Test immer 3 Striche.

Deiner ist eindeutig negativ wenn man die Striche anschaut.

4
Thumbnail

Huhu... anbei ist mal eine Testreihe von meinen ‚nicht schwanger‘

Alles Liebe Dir :)

5

Danke 😓

Ohmann ich werde echt noch verrückt

6
Thumbnail

Ist wirklich gemein und man macht sich Hoffnung. Aber bei schwanger sieht er so aus...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das war mal mein nicht schwanger die waren relativ stark aber es hat gestimmt

10
Thumbnail

Und so war der bei schwanger 2-3

11

Weiß auch nicht warum ich den auseinandergebaut habe. Die Neugierde war einfach zu groß.

Ich warte noch bis nächste Woche und wenn dann immer noch keine Mens da ist werde ich meinen FA besuchen.

😑 Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig, so lang war er soweit ich mich erinnern kann noch nie.
Da hofft man auf einen positiven Test und wird nur mal wieder enttäuscht.

Ich fühle mich vera****** von meinem Körper 😑

12

Das kenne ich 🙁
Leider spielen da wirklich viele Faktoren eine Rolle nur natürlich denken wir erstmal voller Erwartung an eine Schwangerschaft.
Man wartet ja nicht umsonst aufs ausbleiben der Periode 😒
Mein erster üz war auch so blöd ich hatte wegen dem stillen da erst meine periode bekommen und bin dann davon ausgegangen die kommt direkt wieder fast regelmäßig 35-40 Tage und dann nach 40 Tagen nichts und ich habe mich bescheuert getestet 😂🙈
Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst 🍀😘

Mach dir nichts draus ich baue den auch immer auseinander 🙈😂

weiteren Kommentar laden