Beschwerden durch Ovitrelle?

Hallo zusammen 👋 Ich musste mir am Montag Ovitrelle nachspritzen (Transfer war Dienstag). Nun habe ich seit Dienstag Abend Bauchschmerzen,Ziehen im Rücken, Übelkeit und Schwindel. Ging es jemandem Ähnlich? LG

1

das kommt von der spritze liebes.. weil drinne auch das HCG befindet, und da hast du diese typische ss symptome die durch die spritze kommt :)
also nichts schlimmes und viel glück :)

2

Vielen dank, ich war mir nicht sicher da ich solche starken“Beschwerden“ noch nie hatte und das Spritzen schon etwas her ist. Hoffe es geht bald weg :(

3

ist es dein erstes mal mit dem Auslösespritze.?
hatte auch früher mit Ovitrelle ausgelöst, hatt dann ab und an solche beschwerden und als ich meine periode bekam, sind dann die beschwerden natürlich weg...

aber wenn es bei dir klappt, ist es normal.. manche frauen habe in der schwangerschaft garkeine anzeichen bis zur geburt.. nur zwicken und zwacken im bauch.. ( bei meiner tante war es so :D sie hatte wirklich garkeine anzeichen.. nichtmal übelkeit )

also jede frau ist sehr unterschiedlich :)

versuche nicht an die beschwerden zu fühlen, trink tee.. versuche irgendwas abzulenken... ich weiß, es ist nicht so einfach... aber augen zu und durch #rofl

weiteren Kommentar laden