Bitte helfen !!

Habe heute morgen noch einen positiven SST gepostet und jetzt Grade war ich auf Toi und hatte so etwas minimal rosanen Schleim ....😞 Ist es jetzt schon wieder vorbei oder kann das vllt noch von der Einnistung sein?? Menno 😢 bin heute ES+10

1

Es kann alles gewesen sein. Warte einfach noch ein paar Tage ab und dann schaust du weiter.

2

Das kann alles oder nichts sein. So ist das Prinzip...
So und so lange es keine stärkeren Blutungen werden, ist das normal bzw kann es vorkommen.
Versuche zu entspannen ✊🍀

3

Hab auch etwas ziehen im Rücken und so komisches Gefühl wie bei der mens..... Wäre auch zu schön gewesen wenn es so schnell klappt und ich schon so früh positiv testen durfte ...... Grade hatte ich zwar nix mehr am toi aber irgw fühlt sich irgw komisch an ....bleibt nur warten 😞