Update: nach heute Mittag rosa/braunen Zervix alles weg und wieder Staub trocken🤔!?

Thumbnail

Guten Abend Mädels,
Ich hatte ja heute morgen, erzählt das ich einen rosa zervix hatte und heute Nachmittag einmal brauen Rest zervix mit rote Faden, seit dem kam nichts mehr, alles staubtrocken 🤷🏼‍♀️🤔?!

Ich bin echt gespannt auf die Tempi morgen drückt mir die Daumen das sie morgen weiter oben oder sogar steigt 🤭 und keine Blutung kommen, wären es mens Vorboten wären diese nicht stärker geworden statt das sie morgen eh gehen?

Bin auf eure Meinung gespannt 😊

1

Ich hatte in den letzten Zyklen oft gegen es10-12 Mal ein Tag eine rosa sb dann wieder nichts und es15 dunkle sb und ein bis zwei Tage dann richtig die mens

Ich hoffe aber das es bei dir nicht weiter zu irgendeiner Blutung kommt und pusteee für morgen die tempi nach oben☺️

2

Heey meine liebe also für mich hört sich das gut an bei meiner ersten ss hatte ich am tag der nmt am toi papier hell rosa zervix und später auch dunkler faden artig war schwanger :) ich hoffe du wirst es bald erfahren drück dir die daumen

3

Als ich das hatte war der Test sofort positiv :-)
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Huhu, bei mir war gestern nix mehr und Tempi ist ist noch was gestiegen heute morgen 😊 wie ist die Tempi bei dir heute?

5
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi bleibt konstant keine Blutung , oder braunen rosa Zervix auch nicht mehr wenn bis morgen alles so bleibt werde ich noch ein Testversuche und du?

6

Ich teste jeden Tag 😊 bisher immer positiv , werde morgen vllt Mal nen digi wagen 😀 wenn man es dann hoffentlich liest ist es nochmal was anderes als Striche zusehen ...

weitere Kommentare laden