nur ein beispiel.... was denkt ihr.?

Hallo erstmal...💓
Ich hatte mal so drüber nachgedacht, das wenn man puregon stimuliert sagen die ärzten, das die follikeln 2-3mm pro tag wachsen... (hoffe habe richtig verstanden)

Die frage ist, ich hatte ja am 10. September also vor 2 wochen angefangen puregon zu spritzen...
Sollte dann morgen so zwischen 18-22mm groß sein oder nicht... ?

Oder ist das rein glückssache.?😐

Wenn die sagen ich soll weiter mit puregon spritzen, habe dann angst das es zu überstimulation kommt und wir dann abbrechen müssen....

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...?
Fragen über fragen😂

Lg ❤

1

Huhu! Ja, man sagt 2 mm am Tag... Allerdings kommt es trotzdem auf die Frau und die dosis an! Für die iui war ich nicht so hoch stimuliert und der Eisprung kam idR ca zt 15-17... Während der icsi war die dosis deutlich höher und der Eisprung musste früh unterdrückt werden, damit möglichst viele Eierchen gleich groß und reif werden :)

Hattest du denn seit dem 10. keinen ultraschall? Was für eine Therapie macht ihr? :)

Eine überstimulation kann immer eintreten... Du kannst mit viel trinken, Eiweiß und Bewegung versuchen es mit möglichst gering zu halten :)

Alles Gute!

2

Sorry verschlafen 😅

Wir machen GvnP..

Ja ich war am 17. Nochmal beim us
Und da hat die ärztin nichts gesagt, hatte dann blut abgegeben und haben angerufen das ich weiter puregon spritzen muss... Gleichzeit haben die mir ovitrelle zum auslösen gegeben...
2 wochen lang puregon zu spritze, finde ich zu krass...😟

3

Aber gerade wenn dir blut abgenommen wird wissen die Ärzte sehr gut darüber bescheid was sie wie lange machen :) kennst du deinen amh wert?

weitere Kommentare laden