Es+6 oder Es+9, bitte um Hilfe?

Hallo liebe Mädels,

also nach dem abstillen, bekam ich Ende April, das erste Mal meine Periode und seit dem bis zum 10.08 waren es immer 27 Zyklustage bis zur nächsten Mens.
Mitte August waren wir im Urlaub und als wir zurück kamen, bekam ich meine Mens am 02.09.Das sind 24 Tage.
Also habe ich einen Eisprungkalendar benutzt und habe beide 27 und 24 Tage benutzt....aber gibt es da einen Durschnittswert.
Ich habe auch letzte Woche Unterleibsschmerzen gehabt und momentan tut der linke Eierstock auch weh.
Alao wie weit könnte ich mit dem Es+ sein?

Viele Grüsse und Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Tut mir leid, aber das kann dir wirklich niemand mit Sicherheit sagen, sondern nur raten. Du musst dich wohl leider etwas gedulden 🍀

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung.Ja meine Hebamme hat mal von einem Durchschnittswert gesprochen, dachte da kann mir jemand helfen.

3

Man kann auf Basis der letzte Werte schätzen, ja.
Vielleicht hilft dir das: meine letzten mens begann am 3.9. und ich bin heute ES+7.
Aber ohne Gewähr, aber bei einem regelmäßigen Zyklus müsstest du zwischen es+5 und es+10 sein, je nachdem wann denn dein Eisprung war.
Viel Erfolg ♥️🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Du bestimmst deinem ES nicht, wie ich jetzt so raus lesen kann, oder? Dann kannst du so oder so nicht wissen, wann der ES ist. Es sei denn du spürst ihm, aber dann müsstest du hier ja auch nicht fragen 😅

Vielleicht testet du mal das Temperatur messen und Zervix beobachten, dann weißt du mehr.

Glaube wir kennen und noch aus dem SS-Forum, meine Tochter kam im April 17 zur Welt 🤗

LG minili

9

Ja das kann sein...mein Sohn kam in August 2017 zur Welt😊

Ja ich denke, dass ich meinen Es gespürt habe und naja bin irgendwie durcheinander...hahaha

Alles gut bei euch?

10

Dann schreib dir das doch in Zukunft auf, wann du denkst deinen ES gespürt zu haben, vielleicht erkennst du ein „Muster“. Ansonsten kann ich dir echt nur das Tempi messen ans Herz legen. Man lernt so viel über seinen Körper, wenn man das beobachtet.

Ha, da hatte ich deinen Namen doch noch richtig in Erinnerung 😅 Ja, bei uns ist alles bestens. Mausi flitzt und plappert was das Zeug hält 😅 Bei euch auch alles klar?