Hilfe!!! testamed es+10

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin total nervös und verwirrt. Bin ungefähr es+10 und bin der Meinung das mein Test positiv ist (Testamed) allerdings sieht er total merkwürdig aus :( könnt ihr bitte schauen???
Danke ❤️

1

Guten Morgen, Wieso sieht er komisch aus? Er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch:)

2

Also für mich ist der auch positiv 😊 da ist definitiv ein zweiter Strich. Das mit dem verlaufen hatte ich damals auch mal, aber solange sich ein exakter Strich bildet ist er korrekt in meinen Augen.
Also herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit 🤰💞

3

Guten morgen,
Ich würde auch auf positiv tippen...
Daher ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.
Allerdings würde ich wahrscheinlich noch einen test machen,da dieser arg verwaschen aussieht.

4

Guten Morgen
Der ist eindeutig positiv
Die testamed sehen fast immer so komisch durchgelaufen aus,also zumindest meine Erfahrung damit

5

Oh man ich bin ganz nervös!!! :D
Ich Kauf mir auf jeden Fall heute nochmal zwei... muss die nächsten Tage nochmal testen haha hoffentlich bleibt meine kleine Biene ❤️
Danke Danke Danke für die schnellen Antworten!!! <3

8

Seh ich keiner wie Kathrin, hatte letzten Monat die schönste und bittersüßeste zweite linie mit Testamed. Schwanger war ich nur leider nicht. Mach noch einen anderen um ganz sicher zu sein. Drücke die Daumen ☺️🤗

6

Guten Morgen,
Ich hab mit dem Testamed gute Erfahrungen und für mich sieht er auch positiv aus. Drücke die Daumen.

7

möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber meiner sah vor zwei Wochen auch so aus total verschwommen und deutlich zwei Striche,alle anderen waren negativ,ich finde diese Tests momentan echt nicht gut...mach lieber noch einen anderen

9

Ok mach ich :) Danke euch! War jetzt auch sehr verunsichert deswegen!
Ich glaub ich hol mir einfach clear Blue :)
Wisst ihr zufällig welcher da der bessere ist? Der mit wochenbestimmung oder einfach der der schwanger oder nicht schwanger anzeigt?

10

der mit Schrift und Wochen Bestimmung zeigt früher an als alle anderen viel Glück