Innovita 😖

Thumbnail

Oh man diese innovita machen mich wahnsinnig. Habe mich jetzt damit abgefunden dass es nur VL waren und es nicht geklappt hat... oder es war einfach noch rest hcg von der brevactid spritze und hat nicht geklappt... das Bild ist von heute ES+12... :-( :-(

1
Thumbnail

...

11

Huhu,
sei mir nicht böse, aber ich finde der +10 etwas stärker!!
So drücke ich dir die Daumen!! #klee

12

aber der von heute ist ja überhaupt nicht sichtbar :-(

2

Sieht doch gut aus. Wie kommst Du auf VL?

4

Weil diese Linien immer nur sichtbar sind, wenn ich von der seite irgendwie wie irre drauf gucke und erst nach 1 Std. sichtbar sind. Und beim Foto nur wenn ich mit Blitz fotografiere... ich mache mir keine Hoffnung mehr.

3
Thumbnail

Guten Morgen, vielleicht nervt es jetzt manche, weil ich es ich es schon wieder poste. .. aber dennoch, ich finde es irgendwie wichtig. ..

Mein Innovita an vermutlich ES+4/5
Habe getestet, da ich nach dem Kauf so viel schlechtes gehört habe und wollte es einfach wissen ... joa. ..

5

ja ilvy danke... das hast du mir schon mal genauso gesagt. Ich bin sowieso schon enttäuscht genug dass es doch nicht geklappt hat

6

Oh entschuldige. .. konnte mich jetzt nicht dran erinnern ...

7
Thumbnail

Bei mir genau dasselbe. Mein Innovita 5 Tage nach Mens, 6 Tage vor ES. Die reagieren einfach auf alles!

9

So ein Kack... da macht man sich Hoffnungen und freut sich fast schon und nächsten Tag beim testen ist man wie gelähmt, weil auf einmal gar nichts mehr sichtbar ist... oder eben halt dieser diffuse Schatten wenn er ganz trocken ist...

8

Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, warum man weiter diesen Test verwendet?! Hier wird doch oft genug, dass der mist ist! Und bei dir sieht man null Veränderung. Viel glück für s nächtse mal

10
Thumbnail

Noch ein Foto vom blöden Test heute

13
Thumbnail

Also das ist meiner an +8, ohne auslösespritze, etc.
Und ich bin definitiv schwanger 💙

Lunamietze mit babyboy inside SSW 32+5

14

Das tut mir leid das du das durchmachst.

Allerdings hab ich nur gute Erfahrung mit denen.
Negativ ist negativ, VL hatte ich bei denen nicht! An ES +9 konnte man was erahnen, an ES+10 war er eindeutig positiv. Davor waren sie immer ohne VL oder sonstiges.

Drück dir aber die Daumen das du vill falsch liegst mit der vermuteten VL