Stehe viel früher auf. Wo bleibt mein Eisprung.

Hallo ihr Lieben.

Seit meine Tochter in der Schule ist stehe ich jetzt seit diesem Zyklus 2-3 Stunden früher auf. Meine Temperatur ist für meine Verhältnisse sehr niedrig und einen Eisprung kann ich nicht erkennen(36,5-36,6). Habe allerdings erst ab zyklustah 14 ca gemessen. Weiss also nicht ob es die Tage davor noch niedriger war. Aber normalerweise ist meine Temperatur in der hochlade um 37.1. Jetzt meine Frage 😊 kann es sein dass ich noch keinen Eisprung hatte (bin bei zt21 Und have normalerweise 28 Tage zyklus) oder meint ihr dass ich zum ersten mal keinen Eisprung hatte:(. LG lililu

1

Hey, hast du mal ne Kurve?

2

Leider nein du führe momentan keine weil ich nicht so drauf achte. Aber messen tue ich schon, nur kommt es mir mittlerweile so komisch vor. Allerdings stehe ich zum ersten mal so früh über einen langen Zeitraum auf .LG:)

3

Ohne Kurve ist es schwer zu sagen. Natürlich kann es sein, dass sich die Tempi nun ändert wenn du früher aufstehst. Bei manchen Frauen macht schon eine halbe Stunde etwas aus.
Ich denkendu musst das jetzt erstmal weiterhin beobachten. Der ES kann sich immer mal verschieben.

Viel Glück!