Blasto Kryo Ovu vs SS Test könnt ihr mal gucken

Thumbnail

Bin heute tf + 8 mit Kryo Blasto. Ovus werden stärker, ss Test mit Adleraugen. Ich weiß nicht, ist das nicht zu wenig seufz. Wer hat Erfahrung damit? Freue mich über eure Nachrichten. Muss wohl die Bilder einzeln einstellen denk ich

1

leider sehe ich eher ein negativ . für einen Blastotransfer = ES+13 def ein negativ ..und leider habe ich festgestellt , das die KTX auf LH reagieren :( doofen Dinger ..

hole Dir , um ganz sicher zu sein , einen Presense oder Facelle ..

Blastos sind leider kein Garant für eine SS .. wir haben selbst im dritten Blastotransfer es erst geschafft ..

#winke

2

Ok, das Wuerd dafuer sprechen, dass die mit den Ovus staerker werden...,der BT ist ja eh entscheidend. Nach2 erfolglosen icsi mit Morula und gescheiterten Kryos weil die Zellen degeneriert sind hat man halt sehr sehr viel Hoffnung🙏

3

oh das tut mir leid .. hast Du vll schon, sofern Du noch weitere Versuche machen willst, mit PimpMyEggs probiert .. das soll die Qualität steigern ..GLG

weiteren Kommentar laden