Tempi weiter oben-wer hibbelt mit?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010530/902337?page=1&1537540573

Es bleibt spannend...wer ist ungefahr gleich und hibbelt mit mir?
Bin ungefahr ES+10

1

bin dabei :) auch es+10 oder 11

2
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen :)

Ich bin ES+9 aber gar nicht sicher, ob ich noch hibbeln darf oder es sich für diesen Zyklus erledigt hat, weil die Temperatur nicht soo hoch ist.

Falls sich einer damit besser aus kennt...immer her mit den Infos ;)

3

Hey...du hattest vor zwei Tagen einen kleinen Tempi Abfall .Ich würde sagen wenn de rrote Drachen morgen nicht gelandet ist dann darfst du weiter hibbeln.
Sonst ist sie ja über der Coverline...

7
Thumbnail

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich wurde heute morgen mit einem hohen Wert überrascht :-D

Wie schaut es bei dir aus?

4

Wann habt ihr vor zu testen?

6

Ich werde bestimmt schon am Montag oder Dienstag einen Test wagen. Es11/12

5
Thumbnail

Ich bin auch mit dabei, hänge allerdings etwas hinten an mit es+8 heute 😅

8

Hey...ich habs heut Morgen nicht mehr ausgehalten, nachdem die Tempi schön weiter oben war...Hab getestet und schwupps- zarte zweite Linie #verliebt

Morgen früh gleich nochmal...