Drache landet 2 Tage zu früh

Hallo ihr Lieben .. nachdem heute an es+11 die Temp um fast 0.2 Grad gesunken ist habe ich tatsächlich heute schon Blutungen bekommen . Normalerweise bekomme ich meine Mens erst an es+12 oder 13

Auf der einen Seite bin ich froh dass ich nun weiß was Sache ist und dass ich in den nächsten Zyklus starten kann auf der anderen Seite finde ich 11 Tage schon sehr kurz für die 2 zh ...

Oh man .
Also
. Herzlich willkommen im 4üz

1

😔 das tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt! fühl dich gedrückt und gönn dir ein Bierchen oder ein Sekt 😉

2

Lieber ein Bier 😀 sekt ist nicht so meins

3

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir gehts heute genauso...heute morgen noch getestet aber negativ und nachmittags kam der drache ,wie bei dir auch 2 Tage zu früh. War heute auch ES +11 ....na dann drück ich uns die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.

Lg Sandra

4

Danke .. Ich könnte heute aber auch erst bei es 11 sein . Deshalb macht mich das alles so stutzig .. habe Blutungen aber nicht so wie sonst bei der Mens.. ohne koageln und nicht ganz so stark und meine Temperatur ist heute wieder gestiegen ... 🤔

5

Hast du schon einen sst gemacht? Manchmal hat man eine einnistungsblutung die eher schwächer ist als die normale regelblutung

weitere Kommentare laden