Meint ihr da besteht die Möglichkeit, dass es geklappt hat?

Thumbnail

Folgendes Problem:
Mein normaler Men-Kalender hat mir eigentlich angezeigt, dass ich meinen Eisprung erst morgen habe. Am 17. haben wir geherzelt. Am 19. hatte ich den ganzen Tag ein ziehen auf der rechten Seite im Eierstock und Abends dann ziemlich heftige Schmerzen die sich dann im gesamten Unterleib ausgebreitet haben. Seit gestern habe ich keine Schmerzen mehr. Der ZS ist viel weniger geworden als die letzten Tage.

Heute habe ich es mal auf eine Internetseite nachgeschaut und das beigefügte Ergebnis erhalten.

Könnte es unter diesen Umständen schon geklappt haben?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

Meint ihr da besteht die Möglichkeit, dass es geklappt hat?

Anmelden und Abstimmen
1

Schwierig da eine klare Antwort zu geben. Es ist schon noch sehr früh - möglich ist es, ja, aber Klarheit wird dir ein ein paar Tagen ein sst geben 😊 daumen sind gedrückt 🍀

2

Ok, Dankeschön :-)

3

Von welcher Webseite ist denn das? Sieht interessant aus.

5

Mich würde diese Seite auch mal interessieren

7

Mamawissen . de

4

Anhand der schmerzen und wenn der ZS auch mitgespielt hat könnte man meinen dein ES war am 19. oder 20.. heute haben wir den 21. von „bereits geklappt“ kann man da leider noch absolut nicht sprechen :D wenn dann ist deine Eizelle noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen. Du musst dich gedulden

6

Das sagst du so einfach XD