Bitte helft mir! Ich kenn mich nicht mehr aus

Ich habe immer 24 bis 27 Tage Zyklen! Vor ein paar Monaten habe ich mir den Xbox Advanced gekauft welcher auch immer ein Max anzeigte! Nach eine 3 Monitoren Pause habe ich diesen Monat wieder angefangen zu testen! Soweit sogut ab zt 6 getestet und ab zt 8 bis einschließlich heute ein hoch! Heute war ich beim fa und er machte einen Schall! Er meinte die Schleimhaut wäre hoch aufgebaut links ist kein Eisprung zu sehen und rechts ein kleiner Follikel aber zu klein zum Springen 6mm oder so! Er sehe auch etwas Flüssigkeit ( ich fragte ob mein es nicht früher schon sein hätte können weil ich am we spinnbaren zs hatte aber ca sagte nur hoch, er sagte eher nicht weil da wäre ich ja zt 10 gewesen und da ist kein Ei Sprung bereit weil es zu früh ist! Er sagte auch wenn ich einen 24 Tage Zyklus habe dann hätte ich sowieso keinen es!!!!! Bin momentan total down( wieso habe ich keinen es mehr)

Ist es wirklich wahr dass man bei 24 Tagen keinen es hat
Wenn er Flüssigkeit gesehen hat kann das nicht ein Rest von einem es am we sein
Kann der Monitor sich irren?


Ps vor lauter Verzweiflung hab ich heute Abend noch einen pregnafix ovu gemacht ( der war richtig positiv) siehe Foto

Was ist da los

Bitte baut mich auf

Smaedi 3 Kinder und Üz 7

1

Hey
Also ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte früher immer....super pünktlichen Zyklus von 24 Tagen...und aus der Zeit 3 Kinder....mehr muss man glaub ich nicht sagen. Ich würde den Arzt wechseln.

Lieben Gruß
caro

2

Und weißt wieso er eine Flüssigkeit sah? Ist das nicht nach es zu sehen? Wieso ist der ovu positiv aber er sah keinen Follikel und warum ist der blöde Monitor nur auf hoch