Schwanger oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich benutze den Clearblue Monitor der bei Sst erst ab 50miu anzeigt laut Hcg Tabelle erst ab ES+16 sicher.

Wir sind im 14. ÜZ (PCO, Bauchspiegelung im 13.ÜZ, 2x50mg Clomifen)

Heute ES+14, NMT, Monitor sagt noch negativ aber seht selbst.

Bei wem waren die Tests so und dann zeigte der Monitor die Tage darauf doch noch schwanger?

1

Ich meine mich erinnern zu können das hier diese Frage schon mal kam und da wurde gesagt das man die Tests ohne Monitor nicht auswerten kann weil sie nicht aussagekräftig sind.

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe nur in einem anderen Forum gelesen, dass die schon immer einen 2. Strich haben aber wenn dieser von Tag zu Tag stärker wird es ein gutes Zeichen ist :)

Da wir seit knapp 2 Jahren üben habe ich viel Hoffnung in den Zyklus gesetzt, da ich das erste mal 3 sprungreife Eier hatte ansonsten meistens nur eines, dass aber immer zu klein war :)

Dann heisst es wohl abwarten :)

3

Hast du mal mit einen anderen sah getestet ?

4

Hallo also ich bin mir 100% sicher das es keine 50er tests sind.

Ich hab es+11 positiv getestet bei einem Blut HCG am selben Tag von 69
Da urin ca 2 Tage hinter her ist geht das mit den 50er nicht auf.

Und ansonsten kann ich dir nur sagen der Monitor hat früh und zuverlässig erkannt alle andereb negativ ergebnisse waren auch immer richtig auch wenn die immer wieder mal mehr mal weniger en 2. Strich haben deswegen ja nur mit monitor auswerten.

Trotzdem viel Glück und alles Liebe

5

Ich sehe einen Anstieg, warum testest nicht einfach mit einem normalen Sst?

6

Bei mir hat der Monitor an es+11 ebenfalls positiv angezeigt. Aber Probier doch mal wirklich einen anderen Test aus, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt. Drücke die Daumen 🍀✊🏻