Ovolationstest: 10mIU positiv/ 20 mIU nicht

Thumbnail Zoom

Hallo

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.... "reicht" ein positives Ergebnis bei 10mIU Tests für einen Eisprung?
Oder ist das zu wenig Anstieg? :(

1

Laut App sollte Eisprung morgen sein ... vielleicht sollt ich das noch erwähnen

2

Ja! Für dich passen halt die 10er besser :) war fast ähnlich bei mir. Misst du Temeratur?

3

Danke für deine rasche Antwort!!
Nein ... mess ich noch nicht ... mein Zyklus ist recht regelmäßig (+-1 Tag)
Hab bis vor kurzem die ClearBlue Tests verwendet u jedesmal einen Smiley gehabt ...
Hattest du schon Erfolg bei deinem Babywunsch? :)

9

Ist mein 1. ÜZ und ich bin gerade Es+5/6 :) Hab also noch keine Ahnung, aber bin sehr gespannt 😍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich musste auch die 10er benutzen😉
Teste vielleicht noch ein paar Tage weiter. Wenn mehrere Tage der 10er positiv ist und nur an einem Tag der 20er, dann musst du 20er nehmen. Wenn nur an einem Tag der 10er positiv ist und die 20er nicht positiv werden, ist 10er die richtige stärke👍🏻
Lg

5

Danke :-)
Solang 10 für einen Eisprung ausreicht, bin ich beruhigt

6

Ja klar, damit kann man auf jeden Fall schwanger werden😉 der "eisprung" aus dem 6.üz bei uns läuft hier fröhlich an Möbeln rum😁
Viel glück🍀

weitere Kommentare laden