Baby Wunsch 🙏

Hallo ihr liebe,
Ich uns mein Mann wünschen uns such ein 👼🏼 seit Februar sind auch dabei. Bis jetzt leider erfolglos 😞 sind beide gesund, wir wissen nicht mehr was wir falsch machen 🤷🏼‍♀️ könnt ihr mir Tipps geben vllt?🙏

1

Hallo liebes,

Das frage ich mich auch jeden Monat wenn der Test negativ endet. Warst du schon beim Arzt? Wie hast du vorher verhütet?
Wir versuchen es jetzt aucv eine Weile. Am Montag gehe ich nochmal zum Arzt. Drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen.

2

Wir beiden haben uns untersuchen lassen kam alles top fit raus 👍😅 ich war öfters mal beim Arzt. Ich habe 5-6 Jahre die Pille genommen und letztes Jahr im November abgesetzt. Seit Februar sind auch fleißig dabei aber jede Monat erfolglos 😏😩

3

Hoffentlich klappt es schnellstmöglich. Das wünsche ich uns allen hier. 😊

weiteren Kommentar laden
5

Bestimmst du denn deinen Eisprung? Mit ovus und/oder Temp.? Vielleicht verpasst ihr ja auch den richtigen Zeitpunkt!? Aber selbst wenn alles passt, liegt die Chance einer erfolgreichen Befruchtung nur bei 20-25%. Das darf man halt auch nie vergessen...