Hilfe! Bräunlicher Ausfluss?!

Huhu ihr Lieben,
habe seit ca 5 Tagen so bräunlichen Ausfluss... also normaler Zervix, aber halt so bräunlich...
Hatte das schon mal jemand?! Wenn ja, was könnte das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe ❤️

1

Hallo Mia in welchem Üz bist du und an welchen Tag bist du denn ?

2
Thumbnail Zoom

Wir sind im 2. ÜZ und hab so einen Zyklus von 35-40 Tagen. Ich trinke seit diesem Monat Klapperstorchtee, könnte das daran liegen?

3

Das ist schon möglich. Ich nehme den Tee nicht. Ich hoffe für dich dass es nichts ernstes ist. ✊

4

Kann harmlos sein, kann aber auch auf eine Infektion oder Zyste hinweisen.
Wenn es bis Montag nicht besser ist dann geh lieber mal zum Arzt und lass es abchecken.

5

Könnte natürlich auch von einer Eisprungsblutung kommen. Ich hatte an ES+1 eine, nur kurz, aber 5 Tage danach immer leicht bräunlichen Zervix.

6

Wenn es nicht übel riecht dann ist keine Infektion.

Leichte und ganz hell braune Ausfluss habe ich seit ein Paar Zyklen immer ab Mitte der 2. Zyklushälfte... Ob man als Schmierblutung bezeichnen kann? Finde es ist dafür viel zu wenig. Kann kein Einnistungsblutung sein, denn Schwanger bin ich nicht geworden. Zuletzt habe ich gelesen dass der ZS ab 2. Zyklushälfte gelblich werden kann, ob hell bräunlich auch als gelblich angesehen wird?

Ich denke es ist harmlos.