Test Adleraugen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich arbeiten am 2. Kind und sind im ersten ÜZ. Habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass es schon geklappt haben könnte, allerdings bin ich erst ca ES+9. trotzdem habe ich heute aus Neugierde getestet. Ich weiß, es ist noch sehr früh. Habe hier nun entwas entdeckt, und würde gern eure Meinung hören ?

1

Jaa ich seh was. Deutlich 🍀🙏😃 daumen sind gedrückt 😊

2

Vielen Dank 😆
Allerdings habe ich heute auch nen cb gemacht und der war glatt negativ. 🙈
Seeeehr spannend. Vielleicht ist der Test ja kaputt oder so.

3

Glaub ich nicht. Es ist eher noch ein bisschen früh - mach den anderen test in ein paar Tagen nochmal und ich bin mir sicher er ist positiv 🍀

4

Guten Morgen,

sogar von der Uhrzeit her sehr früh.

Der Test ist für mich noch negativ. Dort wo Sie etwas erahnen und eingezeichnet haben, gehört die Testlinie nicht hin.

Haben Sie noch etwas Geduld... und testen in 2 Tagen noch mal.

Allea gute