Ständiger Harndrang?

Hallo ihr lieben, ich müsste heute es 7/8 sein und sitze nun sein 4h auf der Toilette und hab unerlässlichen Harndrang, auch wenn kein (oder nur in sehr geringen Mengen) Harn fließt.
Steh ich von der Toilette auf ist der starke Harndrang wieder da. Deswegen hab ichs gleich aufgegeben und übernachte hier auf dem Klo und hab schon fast 2 Liter getrunken damit zumindest ein bisschen was kommt.
Eine Blasenentzündung schließe ich eigentlich aus, da ich sonst keine schmerzen/brennen hab.
Kennt das jemand von euch? Beim durchsuchen von Google bin ich da (natürlich) auf ein frühes Ss-anzeichen gestoßen 😅🙈

Meint ihr das kann tatsächlich sein? Wie ist/war das bei euch?

1

Bin jetzt es+15. Warte nun den dritten Tag auf meine mst. Sst waren bislang immer negativ😢
Wurde gerade durch eine volle blase geweckt (mal wieder) obwohl ich noch vorm zum Bett gehen pipi war. Das habe ich sonst niiiieee das ich nachts pipi muss. Erst seit ca es+5-6...
Wir lassen uns überraschen 😆

2

Guten morgen ,,eine blasenentzündung muss nicht immer irgendwelche symptome haben . Ich hatte auch schon mal eine blasenentzündung ohne brennen .wurde nur zufällig durch Urin test beim HA entdeckt weil ich wegen etwas anderem dort war . Hatte ansonsten auch keine andren symptome. Aber werte im Urin waren trotzdem deutlich erhöht was für eine blasenentzündung sprach . Falls es nicht besser wird würde ich es trotzdem mal Checken lassen . Ansonsten viel Glück dass es keine blasenentzündung ist, sondern was erfreulicheres :)