Positiv oder VL??

Thumbnail Zoom

Morgen zusammen,

also das sieht für mich echt positiv aus, aber der wagerechte Strich hat eine andere „Farbe“. Was meint ihr?
Anzeichen eigentlich keine :-(

1

Der ist Mega positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Mach dir keinen Kopf wegen Anzeichen, die kommen schneller als du denkst, oder aber auch nicht. In meiner ersten SS hatte ich null Anzeichen von Anfang bis Ende und in der zweiten SS ging es mir elendig

2

mehr als positiv. Glückwunsch :)

3

Eindeutig Verdunstungslinie 🤷🏼‍♀️

✌🏻

4

Hä? Wo soll denn der positiv sein? Mit viel Einbildung konnte man einen grauen Schatten erahnen, aber positiv sieht definitiv anders aus.

Scherz beiseite, wie deutlich soll denn der noch werden. Du bist doch garantiert schon nach NMT, oder?
Herzlichen Glückwunsch!

5

Wir üben nun seit einem Jahr mit FG im Dezember, deshalb bin ich so verunsichert, da die waagerechte Linie halt eine „andere Stärke“ hat.
Kaufe gleich direkt noch einen digitalen.
Ich glaube jetzt wird mir vor Aufregung schlecht 😂

6

Und ja, ich bin zwei Tage drüber.

weitere Kommentare laden
9

Der ist sowas von positiv so sah meiner auch aus und meine Minnie ist heute 12 Tage alt...😍
Alles gute und eine schöne Kugelzeit...

10

Danke euch allen!
Ich kann es noch gar nicht fassen ❤️