Man glaubt es kaum :)

Thumbnail Zoom

Hallo Urbianer

Nach fast zwei Jahren durfte ich gestern Abend tatsächlich einen positiven Test in der Hand halten!
Es kommt einem so unwahr vor 😱

Ausgerechnet an dem Tag abends positiv getestet, an dem ich die Anmeldeunterlagen für die Kinderwunschklinik abgeschickt habe😅

Für all jene, die auch beinahe die Hoffnung aufgeben woll(t)en, es geschehen doch noch Wunder ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich:-)

4

Vielen Dank :)

2

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich 😍

7

Herzlichen Dank 😊

3

Guten Morgen hermine2017..

Mein Glückwunsch.. Und eine tolle Kugelzeit.. 😁 Darf ich fragen welchen ES+ du heute bist?! Habe heute morgen mit dem gleichen Test sowas von neg getestet.. Ich gebe die Hoffnung aber irwie noch nicht auf.. 🍀

5

Das kann man bei mir leider gar nicht so genau sagen, da ich sehr lange und unregelmäßige Zyklen hatte... Von bis zu 70 Tagen... 😵 Sodass ich sowas von ahnungslos bin... Und ich in der Hinsicht auch nichts mehr unternommen habe, sei es Ovus oder ZS Beobachtung.
Ich war der Ansicht, es sei mal wieder einfach ein Monsterzyklus und den Test eher aus "Pflicht" als aus Neugier oder Hoffnung gemacht 😅

Drücke dir natürlich feste die Daumen ❣️

6

Dankesehr!

Das kann man bei mir leider gar nicht so genau sagen, da ich sehr lange und unregelmäßige Zyklen hatte... Von bis zu 70 Tagen... 😵 Sodass ich sowas von ahnungslos bin... Und ich in der Hinsicht auch nichts mehr unternommen habe, sei es Ovus oder ZS Beobachtung.
Ich war der Ansicht, es sei mal wieder einfach ein Monsterzyklus und den Test eher aus "Pflicht" als aus Neugier oder Hoffnung gemacht 😅

Drücke dir natürlich feste die Daumen ❣️

weiteren Kommentar laden
9

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 🌹😍 Hab eine tolle Schwangerschaft 🍀

LG urbianista (21. ÜZ)

13

Merci 😍

10

Oh wie toll, Glückwunsch!
Eine schöne Kugelzeit.
Haben damals auch einen Termin für meinen Mann zwecks Spermiogramm ausgemacht, paar Tage später war der Test positiv.

LG Pusteblume.85

11

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

14

Danke!

Hehe, na dann hat es sich bei dir ja auch ganz heimlich eingeschlichen :)

Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
12

oh wow, ich kenne das , durfte endlich nach 4 jahren wieder pos. testen :)

alles gute und toi toi toi

lg ramona

16

Das ist schön 😊

Freue mich für euch 🌹❤️!

Und danke :)