Ovu an ZT 9 unter Clomifen schon positiv??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Hab heut früh die letzten 100mg Clomifen genommen.
Da ich noch 10 blaue Pregnafix Ovus habe auch gleich nach dem Aufstehen einen gemacht.
Der ist doch schon positiv oder? Oder nur fast?

Bei meinem letzten SS wurde der Eisprung immer an ZT 14 ausgelöst.
Diesmal probieren wir es vorerst ohne Auslösen, das Clomifen soll nur unterstützen.
Ich geh auch nicht zur Ultraschallkontrolle.

LG crystall

1

Guten Morgen. Soweit ich weiß soll man ab Mittag Ovus machen.
Aber der schaut schon gut aus.
Viel Glück 🍀

2

Ich hatte beim zweiten clomifen zyklus auch an zt 9 schon ein Riesen Follikel und habe dann ausgelöst. Eisprung dann ja aber erst 36-48 Stunden danach...
Kann aber denke ich sein, wenn das Clomifen so anschlägt. Ich hatte sogar nur 25mg

3

Hey:-) ich nehme auch grad Clomifen 50mg. Bin an ZT 6 und habe morgen früh noch eine letzte Tablette vor mir. Am Freitag muss ich zum Ultraschall. Das mit dem ES auslösen kenne ich gar nicht, hat meine Frauenärztin auch gar nicht erwähnt. Sie sagte mir beim letzten Mal wann ungefähr das Ei springen wird. Habe aber lustigerweise gestern auch einen ovu gemacht der Positiv ist. War aber auch ein 10er den ich vorher noch nie probiert hatte...🤔deswegen denke ich dass die vielleicht zu sensitiv für mich sind...?🤭was meinst du?
Aber es stimmt schon dass der ES schneller kommt durch Clomifen. Hast du den Zervix mal angeschaut?

4

Gestern war der Ovu auch ziemlich positiv. Mein zervixschleim ist eher wenig, aber durchsichtig und spinnbar.
Nach den Geburten kann ich den Muttermund nicht mehr gut beurteilen.
Ich hab mit den Pregnafix getestet. Das sind 40er glaub ich.
Bin gespannt wie lang die Ovus positiv sind. Die Bienchen. Sitze gut . Mi, Do,Fr, So und heut legen wir nochmal nach.

5

Ach du hast schon Kinder. Toll 😍
Ach 40er gibt’s auch, also wenn diese sogar positiv sind...
dann würde ich sagen dein Eisprung steht unmittelbar bevor.
Also fleißig sein 🤗👍🏼Es gibt schlimmere Aufgaben 😂
Ich hoffe mein Termin an ZT 10 zeigt ein gutes Ergebnis auf dem Ultraschall...und es gibt bald einen ES...
Ich drücke dir auf jeden Fallobst fest die Daumen, halte mich auf dem Laufenden 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden